Hairdreams

Seit einigen Jahren sind Haarverlängerungen gross aufgekommen. Fast die meisten Friseure bieten diese Dienstleistung mitlerweile an. Auch wir bieten diesen Service an. Da ich selber immer wieder Extenisons trage und schon alle Arten der Haarverlängerung/ Verdichtung selber ausprobiert habe, weiss ich sehr genau, auf was es ankommt. Extenisons müssen unsichtbar sein- nur so bereiten sie auch Freude! Meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich sind für meine Kundinnen ein grosser Vorteil.

Als ich vor 17 Jahren mit Haarverlängerungen anfing zu arbeiten, wurde noch vorwiegend Kunsthaar verwendet. Dies hat sich stark verändert. Heute wird fast ausschliesslich Echthaar aus Indien/Asien verarbeitet. Leider hat der enorme Anstieg an Bedarf von Echthaar die Qualität stark vermindert. Heute muss eine Kundin viel mehr Geld bezahlen für eine Top Qualität als noch vor zehn Jahren. Darum arbeiten wir mit der Firma Hairdreams zusammen. Dies ist die einzige Firma, die auch Europäische Haarqualiät anbietet. Diese Haare können darum auch bis zu drei mal verwendet werden. Zudem bietet Hairdreams individuelle Lösungen für Haarteile, massgeschneiderte Perücken und vieles mehr. Wir beraten sie gerne bei einem unverbindlichen Gespräch. Ein Termin ist hier für erforderlich.