Unsere Produkte

Wir arbeiten ausschliesslich mit Produkten von Aveda, Yelasai und Culum Natura.

Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden die bestmöglichen Produkte und Pflege für Haut und Haar erhalten. Auch unserer Umwelt zuliebe haben wir diese Produkte gewählt, da sie in der Herstellung und Verwendung umweltfreundlich sind. Zudem haben immer mehr Leute mit Allergien und Hautproblemen zu kämpfen. Ist eine Allergie da, geht sie in der Regel nicht mehr weg, sondern wird mit jedem erneuten Kontakt schlimmer. Wir beugen dem vor, in dem wir unseren Kunden eine spezielle Kopfhautpflege vor und nach jeder Färbung anbieten.

Wir haben viel Weiterbildung in Sachen Inhaltstoffen betrieben. Sich informieren und wissen, was wir unseren Kunden verkaufen und auf die Haut auftragen, ist uns wichtig! Gesundes Haar und gesunde Haut ist Voraussetzung für schönes Haar und schöne Haut. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und daher legen wir viel Wert auf eine gute Beratung.